本站提供 蓝光Blu-ray/HDTV 720P/1080P/2160P/4K 蓝光原盘 电影电视,硬盘代拷贝
代拷贝收费标准:例如:1TB硬盘(实际可拷贝930G)=100元,1.5TB硬盘(实际可拷贝1396GB)=150元,2TB硬盘(实际可拷贝1862GB)=200元,3TB硬盘(实际可拷贝2792GB)=300元。本站也有全新拷满自选片源硬盘出售。
网盘下载1G=0.2元,50G起。使用的网盘:115网盘
联系方式: 阿里旺旺: 点击这里给我发消息  ,邮箱: 淘宝店铺:http://94hd.taobao.com

    关于各种格式的区别:
  • 原盘:原始蓝光光盘上拷贝,包含菜单﹑花絮等,电脑上需用ArcSoft TotalMedia Theater或PowerDVD播放才有字幕,高清播放机播放原盘或原盘ISO,请确保你的机子支持后再选,避免发生兼容性问题
  • REMUX:无损的提取出原盘的原始视频数据和音频数据,去除菜单﹑花絮和多余的音轨,封装到TS格式中,可能采用DVD提取的国粤语和其他音轨,画质与原盘没有差别
  • 蓝光RiP:对蓝光Blu-ray等介质的原始视频进行重编码,视频形式采用X264编码,音频采用原片音轨转码的AC3或DTS
  • WEB-DL:来源是各大视频网站,质量要比HDTV好,相比HDTV,无水印,无台标logo,无插播广告,所以无任何剪切较完整。
  • HDTV的片源是录制于高清电视,基本都有台标

 内容介绍
英文片名The Love of Jeanne Ney
原始片名Die Liebe der Jeanne Ney
中文片名珍妮·奈伊之恋 (1927) 
类型剧情, 爱情
地区德国
文件大小 44.85 GB, 蓝光原盘 1080p
备注DIY简繁中字
文件格式 ISO/AVC
音轨 LPCM 2.0
字幕 简繁英
IMDB评分7.3


◎译  名 珍妮·奈伊之恋 / The Love of Jeanne Ney
◎片  名 Die Liebe der Jeanne Ney
◎年  代 1927
◎产  地 德国
◎类  别 剧情 / 爱情
◎语  言 德语
◎上映日期 1927-12-06
◎豆瓣链接 https://movie.douban.com/subject/2978067/
◎片  长 USA: 100 分钟
◎导  演 G·W·帕布斯特 / Georg Wilhelm Pabst
◎演  员 尤诺·亨宁 / Uno Henning
      西格·阿诺 / Sig Arno
      布里吉特·赫尔姆 / Brigitte Helm
      赫塔·瓦尔特 / Hertha von Walther
      弗拉迪米尔·索科洛夫 / Vladimir Sokoloff
      Jack Trevor Jack Trevor
      Robert Scholz Robert Scholz
      米莉·马蒂斯 / Milly Mathis
      Adolf E. Licho Adolf E. Licho
      Hans Jaray Hans Jaray
      玛格丽特·库普费尔 / Margarete Kupfer
      Heinrich Gotho Heinrich Gotho
      弗里茨·拉斯普 / Fritz Rasp
      Josefine Dora Josefine Dora
◎编  剧 Ilja Ehrenburg Ilja Ehrenburg
      拉迪斯劳斯·沃伊道 / Ladislaus Vajda
      Rudolf Leonhardt Rudolf Leonhardt
◎音  乐 Hans May Hans May
◎摄  影 Robert Lach Robert Lach
      費立茲·華格納 / Fritz Arno Wagner
◎剪  辑 Marc Sorkin Marc Sorkin
      G·W·帕布斯特 / Georg Wilhelm Pabst
◎美  术 Otto Hunte Otto Hunte
      维克托·特里瓦斯 / Victor Trivas
◎副  导  演 Marc Sorkin Marc Sorkin

◎简  介 

  Der französische Auslandskorrespondent Alfred Ney lebt mit seiner Tochter Jeanne bereits seit sechs Jahren auf der Krim. Es ist die Endphase des Russischen Bürgerkriegs. Er hat das Land inzwischen so satt, dass er mit Jeanne wieder zurück nach Paris will. Vom weißgardistischen Spitzel Chalybieff bekommt er eine Liste mit den Namen bolschewistischer Agenten zugespielt, die er ihm abkauft. Die Bolschewiki erfahren davon, und zwei von ihnen wollen Ney die Liste wieder abnehmen. Dabei kommt es zu einem Schusswechsel und Alfred Ney wird erschossen. Die herbeieilende Jeanne Ney ist schockiert, einer der Bolschewiken ist Andrej, in den sie sich verliebt hat. Andrejs Freund Zacharkiewicz hilft ihr, nach dem Einmarsch der Roten Armee im Ort auf einem Schiff nach Paris zu fliehen.
  Sie kommt dort in der Detektei ihres Onkels Raymond Ney als Schreibkraft unter, jedoch erst nachdem Raymond Neys blinde Tochter Gabriele ihn eindringlich darum gebeten hat. Kurz darauf erscheint Chalybieff in der Detektei. Als er sieht, dass Gabrieles Vater nicht unvermögend ist, macht er sich an die Blinde heran und überbringt ihr schließlich gar einen Heiratsantrag. Mittlerweile ist auch Andrej in Paris eingetroffen, der die Matrosen in Toulon bei revolutionären Aktionen mit Geld unterstützen soll. Er nimmt Kontakt zu Jeanne auf. Bei der Feier zur Verlobung mit Gabriele versucht Chalybieff, Jeanne zu küssen, während Gabriele nichtsahnend seine Hand streichelt. Später in einer Bar verrät er volltrunken dem Barmädchen Margot seinen Plan Gabriele nach der Hochzeit zu beseitigen; er wolle mit Margot und dem Geld dann fliehen. Margot informiert Jeanne und Raymond Ney wirft den Erbschleicher raus.
  Der Detektiv Gaston ist beauftragt, nach dem Verbleib eines Diamanten zu forschen, der von einem reichen Amerikaner bei einem Juwelier aufbewahrt wurde und dort abhanden kam und für dessen Wiederauffinden eine Belohnung von 50.000 Dollar ausgeschrieben ist. Er stellt fest, dass der Papagei des Juwelier den Diamanten gefressen hat, und macht mit dem Tier zum Entsetzen der Juweliersfrau kurzen Prozess. Raymond Ney vereinbart die Übergabe des Diamanten telefonisch für den Abend und zählt in seiner Vorfreude schon eifrig das von ihm imaginierte Geld. Als er dem vermeintlichen Geldüberbringer die Tür öffnet, wird er augenblicklich von zwei Händen erwürgt. Es war Chalybieff, der den Diamanten stiehlt und eine Jacke mit einem Bild und einem Brief von Andrej am Tatort zurücklässt, um den Verdacht auf diesen zu lenken. Mit einer Hure, die er auf der Straße aufgelesen hat geht Chalybieff in ein Stundenhotel und begegnet dort Jeanne und Andrej, die eine gemeinsame Nacht dort verbracht haben. Der Plan gelingt; Andrej wird am nächsten Tag mit viel Geld in der Tasche im Zug verhaftet.
  Jeanne geht zu Chalybieff und beschwört ihn, Andrejs Alibi zu bestätigen. Während der Diskussion fällt der Diamant aus seiner Tasche und Jeanne sieht den Mörder ihres Onkels vor sich. Nach kurzer Flucht wird er verhaftet und Andrej freigelassen. Jeanne und Andrej knien schließlich gemeinsam vor dem Altar einer Kirche.